Zurück, zu "Regel-Sammlung"
Netiquette - Gruppen
“Gültig bis 30.3.2020 für das IT-Team” (In der Telko am 11.2.2020 so beschlossen)
Zuvor sollte versucht werden - z. Bsp. durch eine Mediation über das Koordinationsteam - den Konflikt mit dem Mitglied zu lösen.
(Empfehlung: In allen Projektteams sollte ein Mitglied des Präsidiums passiv oder aktiv Mitglied sein. Nicht aus Misstrauen oder zur Kontrolle, sondern um einen schnellen Informationsaustausch und fachliche Hilfe zu gewährleisten. Auch Konflikte zwischen oder innerhalb von Teams können so schon im Vorfeld minimiert werden. Eventuell sollte bei der nächsten MV die Satzung in diesem Sinne angepasst werden. Eure Zustimmung vorausgesetzt)
Wir kommunizieren vorwiegend schriftlich. Wir bitten daher freundlich um Beachtung der folgenden verbindlichen Regeln:
(Übernommen von der alten Projektewebseite. Alte Teamregeln aus 2018)
Zurück, zu "Regel-Sammlung"